quadrosoft
quadrosoft GmbH - Fernwartung

ELOoffice

 

Der Einstieg in die Welt von ELO. "Einfach besser organisiert"
umschreibt das Produkt ELOoffice 10.5 recht gut. Einfach
weil es auf den bekannten Ordnungsprinzipien

Archiv, Aktenschrank, Ordner und Register beruht. Dadurch können bereits bestehende Ablagestrukturen sofort nachgebildet werden. Das wiederum verringert den Lernaufwand und erhöht sofort die Akzeptanz im Unternehmen. Besser – weil die bestehende Ordnung um die Vorteile der digitalen Möglichkeiten erweitert wird. Dokumente und Informationen können durch verschiedenste Suchmöglichkeiten effektiver gefunden werden, dies gilt sogar für nachträglich angefügte Bemerkungen an Dokumenten. Des Weiteren muss man nicht mehr "in den Keller", um an Informationen zu kommen. Jetzt kommt Ihr Archiv zu Ihnen! Organisiert – weil durch verein-heitlichte Ablageregeln und definierte Prozesse jede Information dorthin gelangt, wo sie hingehört.

 

Als Ergebnis navigiert der Anwender per Mausklick entweder wie gewohnt strukturiert durch seine Akten oder er nutzt zusätzlich die leistungsfähige Volltextsuche, um an Dokumenteninhalte zu gelangen. ELOoffice hilft Ihnen Vorgänge zu beschleunigen, Ihren Arbeitsalltag zu vereinfachen und damit Ihre Produktivität langfristig zu erhöhen.

Und sollten die Anforderungen an das Dokumenten-Management-System steigen, ist einen Erwei-terung bzw. ein Umstieg auf die größeren Versionen ELOprofessional oder ELOenterprise jederzeit möglich. Das gibt Zukunftssicherheit und Investitionsschutz.

 

 ELOoffice 10.5                                  quadrosoft GmbH - ELO Business-Partner

 

quadrosoft GmbH | Chaussee 25b | 39291 Möser

Tel: 039222-94-0 | Fax: 039222-94-199

Copyright © 2017 quadrosoft GmbH

5 | 136008