quadrosoft
quadrosoft GmbH - Fernwartung

Systembetreuung

 

Implementierte IT-Systeme aktuell und verfügbar zu halten, ist
ein wesentlicher Bestandteil unserer täglichen Arbeit. Denn
bestehende Systeme unterliegen der permanenten

Veränderung und Bedrohung, sei es durch Hardwareumbau, durch Softwareerweiterung oder Softwareupdates, aber auch durch andere Einflüsse wie Stromausfälle, Hardwaredefekte oder Angriffe von außen. Wir bieten Ihnen daher sowohl einen proaktiven, als auch einen reaktiven Support für Ihre IT-Landschaft. Was bedeutet dies? Der proaktive Support umfasst Maßnahmen, die zur Vermeidung von Ausfällen ergriffen werden. Beispielweise sind die Hardwareüberwachung oder der WSUS-Support Möglichkeiten, Ihr IT-System stabil und aktuell zu halten. Die Ergebnisse solcher Überwachung müssen aber auch ausgewertet und bei erkannten Problemen muss ent- sprechend reagiert werden.

In einem kleinen oder mittelständischen Unternehmen, findet man im Allgemeinen kein eigenes IT-Personal. Daher bietet die quadrosoft GmbH zur Aufrechterhaltung der Betriebsfähigkeit Ihres DV-Systems, einen Service- und Wartungsvertrag an. Dieser regelt die kontinuierliche Über- wachung der Systeme um Ausfälle möglichst zu vermeiden, sowie den reaktiven Support, denn kommt es doch zu einem Ausfall, ist schnelle Hilfe gefragt.

Die quadrosoft GmbH bietet im Rahmen des Service- und Wartungsvertrages eine Reaktionszeit von 4 Stunden für Server- und Storagesysteme und von 24 Stunden für PC-Systeme an. Die quadrosoft GmbH ist TERRA Premium Service Partner!

 

quadrosoft GmbH – Startseite

quadrosoft GmbH | Chaussee 25b | 39291 Möser

Tel: 039222-94-0 | Fax: 039222-94-199

Copyright © 2017 quadrosoft GmbH

4 | 136007