quadrosoft

Fernwartung

 

Um einen schnellen Support zu gewährleisten, bieten wir Ihnen 

hier die Möglichkeit der Fernwartung über das Internet.

 

Mit Hilfe des TeamViewer Remote Client erhält die quadrosoft GmbH die Möglichkeit eines tempo- rären Zugriffs auf Ihr System. Nach Beendigung der Fernwartungssitzung erlischt diese Möglich- keit automatisch. Dienstleistungen die während einer Fernwartungssitzung erbracht werden, sind kostenpflichtig. Sie werden auf Grundlage unserer AGB's und den aktuell gültigen Dienst-leistungspreisen abgerechnet.



Starten Sie hier für die

Spontanwartung V11
quadrosoft Fernwartung >

Windows Logo

für Windows Betriebssysteme

        

 

Starten Sie hier für die

Permanentwartung V11
quadrosoft Fernwartung >

Windows Logo

für Windows Betriebssysteme

Die Fernwartung erfolgt auf ausdrücklichen Wunsch des Kunden. Es gelten die folgenden Haftungsbedingungen: Mit dem Start des TeamViewer Remote Client erkennt der Kunde den Haftungsausschluss an. Die quadrosoft GmbH betreibt die Fernwartung unter dem Gesichtspunkt der größtmöglichen Sorgfalt. Für einen eventuell eintretenden Schaden haftet die quadrosoft GmbH nur insoweit Ihr Vorsatz oder grobe Fahrlässigkeit zur Last gelegt werden kann. Die quadrosoft GmbH übernimmt keine Haftung für von ihr nicht verursachte Störungen, auch wenn sie in zeitlicher Nähe zum geleisteten Supporteinsatz stehen. Für die Sicherung seiner Datenbestände ist der Kunde selbst verantwortlich, daher ist eine Haftung für den Verlust von Daten ausgeschlossen.

 

Allgemeine Geschäftsbedingungen  

 

quadrosoft GmbH – Startseite

quadrosoft GmbH | Chaussee 25b | 39291 Möser

Tel: 039222-94-0 | Fax: 039222-94-199

Copyright © 2017 quadrosoft GmbH

8 | 136011